Neues zum Anwaltstag 2024

Entdecken Sie es! Sie werden begeistert sein.

Flexibel & effizient

Kanzleioptimierung mit unseren neuen Tools!

Der ADVOKAT KI-Assistent bietet automatisierte Dokumenten- und Textanalysen direkt in der Aktverwaltung – ohne Abo! ADVOKAT SharePoint ONLINE ermöglicht Flexibilität und Sicherheit bei der Zusammenarbeit, einschließlich mobiler Zugriffe, automatischer Versionierung und umfassenden Zugriffsbeschränkungen. Dies bedeutet produktives Arbeiten weltweit – effizient, sicher und in Echtzeit.

ADVOKAT KI-Assistent

Der ADVOKAT KI-Assistent ist nahtlos in unsere Software integriert und unterstützt Sie bei einer Vielzahl von Textbearbeitungsfunktionen, wie dem Zusammenfassen, Analysieren und Umformulieren von Dokumenten. Dank der integrierten Promptverwaltung können Sie wiederkehrende Aufgaben effizient organisieren und optimieren. Die KI ist speziell auf die Anforderungen von Anwaltskanzleien zugeschnitten und ermöglicht eine flexible Nutzung ohne Abonnement – abgerechnet wird bequem pro Abfrage.

  • Speziell für Anwaltskanzleien entwickelt
  • Nahtlose Integration in ADVOKAT
  • Unterstützt bei Textbearbeitungsfunktionen
  • Integrierte Prompt-Verwaltung
  • Flexible Nutzung ohne Abo, Abrechnung pro Anfrage
ADVOKAT Software KI Assistent Effizienz
ADVOKAT Software Flexibles Arbeiten SharePoint Online

ADVOKAT SharePoint ONLINE

Mit ADVOKAT sind Sie flexibel wie nie zuvor: Ortsunabhängiges Arbeiten ermöglicht es Ihnen, sowohl im Büro als auch im Homeoffice oder unterwegs jederzeit produktiv zu bleiben. Effizientes Teilen und die nahtlose Zusammenarbeit im Team fördern eine optimale Vernetzung und Organisation Ihrer Kanzlei. Dank der umfassenden Integration in ADVOKAT können Sie alle Funktionen und Tools voll ausschöpfen, um Arbeitsabläufe zu optimieren und den Arbeitsalltag reibungslos zu gestalten. Egal wo Sie sind – ADVOKAT passt sich Ihren Bedürfnissen an und bietet maximale Flexibilität.

  • Ortsunabhängiges Arbeiten
  • Effizientes Teilen & Zusammenarbeiten
  • Optimale Vernetzung und Organisation der Kanzlei
  • Nutzung im Büro, Homeoffice oder unterwegs
  • Umfassende Integration in ADVOKAT

ADVOKAT KI-Assistent

Der ADVOKAT KI-Assistent bietet smarte Textbearbeitung, effiziente Automatisierung und flexible Promptverwaltung – Ihre digitale Unterstützung für mühelose und optimierte Arbeitsabläufe in der Kanzlei.

ADVOKAT SharePoint Online

Mit ADVOKAT SharePoint Online arbeiten Sie effizient im Team, unabhängig vom Standort, und optimieren Ihre Kanzlei-Workflows durch nahtlose Zusammenarbeit und smarte Integration.

Mit den neuen Features von ADVOKAT SharePoint Online und dem ADVOKAT KI-Assistenten erweitern Sie die bestehende Softwarelösung um leistungsstarke Werkzeuge: Genießen Sie nahtlose Integration und optimierte Arbeitsabläufe durch smartes Textmanagement und effiziente Unterstützung bei Routineaufgaben.

Entdecken Sie es! Sie werden begeistert sein.

Tauchen Sie ein in die Welt von ADVOKAT SharePoint Online und dem ADVOKAT KI-Assistenten! Entdecken Sie, wie nahtlose Integration und smartes Textmanagement Ihre Arbeitsweise optimieren können. Erleben Sie die neuen Möglichkeiten und lassen Sie sich von der Effizienz und Flexibilität dieser Features überzeugen.

Stetige Innovation für Ihre Vorteile

ADVOKAT ist stets bemüht, kontinuierlich Neuerungen zu entwickeln, um Ihnen die besten Lösungen und aktuellen Technologien zu bieten.

In Kürze verfügbar!

Entdecken Sie die neuen Features und verbessern Sie Ihre Arbeitsweise nachhaltig!