ADVOKAT Office Integration
E-Mails und Worddokumente bearbeiten, gleichzeitig die Leistung erfassen und strukturiert ablegen.
Mit ADVOKAT werden für die Microsoft Office Anwendungen Word und Outlook Schnittstellen in Form von Add-Ins geliefert.
Automatisch – Archiviert – Detailliert
Lassen Sie sich überraschen, was alles mit der Office-Integration in ADVOKAT möglich ist!
WORD-Anbindung
Im Rahmen der Dokumentverwaltung können aus ADVOKAT Word-Dokumente erzeugt werden. Die Funktion ist nach der ADVOKAT Installation verfügbar, es ist keine manuelle Aktivierung erforderlich.
OUTLOOK-Anbindung
Im Rahmen der Dokumentverwaltung können aus ADVOKAT E-Mails versendet werden. Die Funktion kann entweder für den eigenen Arbeitsplatz oder systemweit aktiviert werden.
OUTLOOK-Integration
Die Outlook-Integration ermöglicht das Erfassen einer E-Mail als Dokument oder Leistung in Microsoft Office Outlook selbst. Weiters werden auch bei einer E-Mail in Outlook nützliche Informationen von ADVOKAT angezeigt. Die Funktion kann entweder für den eigenen Arbeitsplatz oder systemweit aktiviert werden.
Lassen Sie uns loslegen
Mehr als 70 ADVOKAT Mitarbeiterinnen & Mitarbeiter sind um Sie bemüht. Wir wissen um die digitalen Herausforderungen. ADVOKAT steht für Kontinuität, Kompetenz und Innovation.