ADVOKAT Office Integration

E-Mails und Worddokumente bearbeiten, gleichzeitig die Leistung erfassen und strukturiert ablegen.

Mit ADVOKAT werden für die Microsoft Office Anwendungen Word und Outlook Schnittstellen in Form von Add-Ins geliefert.

ADVOKAT-Sharepoint Online Integration
ADVOKAT-Sharepoint Online Integration

Automatisch – Archiviert – Detailliert

Lassen Sie sich überraschen, was alles mit der Office-Integration in ADVOKAT möglich ist!

WORD-Anbindung

Im Rahmen der Dokumentverwaltung können aus ADVOKAT Word-Dokumente erzeugt werden. Die Funktion ist nach der ADVOKAT Installation verfügbar, es ist keine manuelle Aktivierung erforderlich.

OUTLOOK-Anbindung

Im Rahmen der Dokumentverwaltung können aus ADVOKAT E-Mails versendet werden. Die Funktion kann entweder für den eigenen Arbeitsplatz oder systemweit aktiviert werden.

OUTLOOK-Integration

Die Outlook-Integration ermöglicht das Erfassen einer E-Mail als Dokument oder Leistung in Microsoft Office Outlook selbst. Weiters werden auch bei einer E-Mail in Outlook nützliche Informationen von ADVOKAT angezeigt. Die Funktion kann entweder für den eigenen Arbeitsplatz oder systemweit aktiviert werden.

Mag. (FH) Karl Sailer
Mag. (FH) Karl Sailer

Verkauf ADVOKAT

Starten Sie los! Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

Kundenzufriedenheit ist uns wichtig!

Lassen Sie uns loslegen

Mehr als 70 ADVOKAT Mitarbeiterinnen & Mitarbeiter sind um Sie bemüht. Wir wissen um die digitalen Herausforderungen. ADVOKAT steht für Kontinuität, Kompetenz und Innovation.

Verkauf & Produktberatung
Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen!

Mit Übermittelung meiner Daten stimme ich einer Kontaktaufnahme zu.