Einfacher Austausch mit Ihren Mandanten.
Effizientes Onboarding
Beeindrucken Sie Kunden von Beginn an – für einen guten Start in die Zusammenarbeit!
Einfache Kommunikation
Zeitnaher Zugriff für Mandanten, dies reduziert Telefonate!
Akteneinsicht für Mandanten
Bietet einen sicheren Zugang zu ausgewählten Akteninhalten für Mandanten.
Auf gute Zusammenarbeit
Effizientes Onboarding für Neukunden
Zahlreiche Assistenten und Funktionen helfen dabei, Ihre Adressdaten aktuell zu halten, sie zu kategorisieren, sie einfach verwendbar zu machen. Die ADVOKAT Adressverwaltung ist die Zentrale für Ihr Kundenbeziehungsmanagement.
Alles unter Kontrolle
Sichere Online-Akteneinsicht für Mandanten
Ausgewählte Akten und Inhalte stehen sicher und verschlüsselt im Internet für Ihre Mandanten bereit. Der Datenschutz sowie individuelle Kontrolle über den Zugriff sind gewährleistet.
Serviceorientiert
Optimierte Kanzleiprozesse durch digitale Lösungen
Das Mandanten|Paket bietet benutzerdefinierte Anpassungsmöglichkeiten, effiziente Prozesse und verbesserten Service für Klienten durch digitale Lösungen.
Hier bei ADVOKAT arbeiten wir mit Hochdruck daran, den modernen Arbeitsalltag von Anwälten und Rechtsabteilungen optimal zu unterstützen. Insbesondere in Kanzleien, bei denen die Anwälte viel bei Mandanten vor Ort arbeiten oder die international tätig sind, ist ein mobiler Zugriff auf die Daten der Kanzlei ein wichtiger Aspekt.
Lassen Sie sich überraschen, was alles in der modernen ADVOKAT Software und den Zusatzpaketen steckt.