Über ADVOKAT
Wir sind ein renommiertes, österreichisches Softwareunternehmen, das sich auf digitale Lösungen für den Rechtsmarkt spezialisiert hat. Mit einem hochqualifizierten Team von Expert*innen bieten wir unseren Kund*innen exzellenten Service und stehen ihnen tatkräftig zur Seite.
Ihre Aufgaben umfassen
- Unterstützung unserer Kunden bei technischen Anfragen und Problemen
- Durchführung von Fehleranalysen und Behebung von technischen Störungen
- Installation und Konfiguration unserer Software
- Schulung der Anwender und Bereitstellung von technischen Anleitungen
Anforderungen
- Abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT oder eine vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung im Support und in der technischen Fehlerbehebung von Softwareanwendungen
- Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Gute Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung
- Teamfähigkeit und Flexibilität
Attraktive Vergütung
Für diese Position bieten wir ein monatliches Bruttogehalt für Vollzeit (38,5 Std.) in einer Bandbreite von EUR 2.500 bis EUR 4.300 Euro, abhängig von Qualifikation und Erfahrung. Zusätzlich profitieren Sie von unseren vielfältigen Mitarbeiter-Benefits und einem motivierenden Arbeitsumfeld.
Werde Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf dich!
Schicke bitte Deine aussagekräftige Bewerbung an bewerbung@advokat.at. Dein Ansprechpartner bei uns ist Karoline Obersteiner.
Wir bieten großartige Vorteile!
Freue dich auf erstklassige Benefits.
Offene Stellen
Bist du bereit für neue Herausforderungen und eine spannende Karriere? Schau dir unsere aktuellen Jobangebote an und finde die Position, die zu dir passt. Bewirb dich noch heute und werde Teil unseres engagierten Teams!