Im Zuge personeller und infrastruktureller Umstrukturierungen hat sich die Dr. Farhad Paya Rechtsanwalt GmbH für einen Wechsel zu ADVOKAT entschieden! Die Möglichkeiten der zuvor verwendeten Software erschienen den fünf bei Rechtsanwalt Dr. Farhad Paya beschäftigten Juristen als zu begrenzt, um die dringend benötigte digitale Aktenführung wie gewünscht einzuführen. „Die Entscheidung zugunsten ADVOKAT fiel nicht nur aufgrund des, sämtliche Bedürfnisse einer Kanzlei in dieser Größenordnung abdeckenden Produktes, sondern auch aufgrund der maßgeschneiderten Finanzierungsmöglichkeit“, betonte Dr. Paya in unserem Gespräch. Auch die immense Bedeutung einer einwandfreien Termin- und Fristenverwaltung, die die Kanzlei in ADVOKAT hervorragend umgesetzt sieht, war eines der zentralen Entscheidungskriterien.

Vor, während und auch nach der Implementierung der Umstellung wurde die Kanzlei intensiv und fachkundig durch die Spezialisten von ADVOKAT beraten, und auch für die Umsetzung so mancher spezifischer Bedürfnisse gab es immer ein offenes Ohr. In den ersten zwei bis drei Wochen war die Belegschaft durch das viele Neue sehr gefordert, der ADVOKAT Support konnte jedoch durch gezielte Hilfestellung die Situation zügig in ruhiges Fahrwasser begleiten.

„Durch die große Benutzerfreundlichkeit der Software sind viele ‚digitale Handgriffe‘ rasch und effizient zu bewältigen. Die Aktendokumentation bzw. Aktenführung sowie die Suchfunktion erleichtern den Alltagsbetrieb erheblich.“

Dr. Farhad Paya

Rechtsanwalt

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