Kanzleigründung

Vertrauen von Anfang an – Die Software, die mit Ihrer Kanzlei wächst.

Als Kanzleigründer ist Vertrauen der Grundstein Ihres Erfolgs – und das gilt auch für Ihre Software. Mit unserer Kanzleimanagementlösung legen Sie den Fokus auf Ihre Mandanten, während wir uns um den Rest kümmern. Vom ersten Tag an erhalten Sie eine flexible, leicht verständliche Lösung, die sich Ihrem Wachstum anpasst. Setzen Sie auf eine Partnerschaft, die Ihnen Stabilität und Vertrauen bietet – heute und in Zukunft.

Vertrauen von Anfang an.

Als Kanzleigründer brauchen Sie eine Software, die Ihnen den Rücken freihält und mit Ihrem Erfolg mitwächst.

„Gerade am Anfang der Selbstständigkeit ist es wichtig, den Blick fürs Wesentliche nicht zu verlieren.“

Mag. Stefan Strondl, Wien

www.ra-strondl.at

Kunden, die uns vertrauen!

Wir leben mit unseren Kunden langjährige, erfolgreiche Partnerschaften!

  • Dr. Verena Brauner: „Mit ADVOKAT hatte ich bereits in meiner ersten Kanzlei gute Erfahrungen gemacht, und ich habe den Umstieg keine Sekunde bereut.“

  • LIM-LAW Rechtsanwalts GmbH: „Der Umstieg ist zwar nicht wie Plug&Play, aber insgesamt zahlt sich der Aufwand auf jeden Fall aus.“

  • Anwaltskanzlei Mag. Stefan Schmidbauer: Wichtig war eine einfachere, übersichtlichere Bedienung in der täglichen Arbeit und somit laufende Zeitersparnis.

Starterpaket inkl. Hotline und Updates ab mtl. € 64,60

ADVOKAT - Kompakt

64,60mtl.
  • 1 Arbeitsplatz
  • Aktenverwaltung für 2000 Akten
  • Adressverwaltung
  • Aktenevidenz
  • Leistungserfassung, Honorarabrechnung
  • Offene Posten Verwaltung
  • ERV
  • Dokumentverwaltung
  • PDF Assistent
  • ADVOKAT Online
  • Optional: Forderungsbetreibung
  • Optional: Terminkalender inkl. Synchronisation mit Outlook
  • inkl. kostenlose Teilnahme an drei Schulungswebinaren
  • optional / zzgl. WebERV Teilnahmegebühr EUR 20.- monatlich
  • „Der perfekte Start für kleine Kanzleien.“ Optimal für Kanzleigründer und kleine Teams. Bietet alle grundlegenden Funktionen, um die ersten Schritte sicher, effektiv und effizient zu meistern.

ADVOKAT - Flex

195,68mtl.
  • 5 Arbeitsplätze
  • Aktenverwaltung für 2000 Akten
  • Adressverwaltung
  • Aktenevidenz
  • Leistungserfassung, Honorarabrechnung
  • Offene Posten Verwaltung
  • ERV
  • Dokumentverwaltung
  • PDF Assistent
  • ADVOKAT Online
  • Forderungsbetreibung für 2 Arbeitsplätze
  • Terminkalender inkl. Synchronisation mit Outlook
  • inkl. kostenlose Teilnahme an drei Schulungswebinaren
  • optional / zzgl. WebERV Teilnahmegebühr EUR 20.- monatlich
  • „Für Kanzleien auf Wachstumskurs.“ Ideal für mittelgroße Kanzleien, die expandieren wollen. Enthält erweiterte Tools zur Steigerung der Effizienz und zur Unterstützung des Kanzleialltags.

ADVOKAT - Plus

393,96mtl.
  • 15 Arbeitsplätze
  • Aktenverwaltung für 4000 Akten
  • Adressverwaltung
  • Aktenevidenz
  • Leistungserfassung, Honorarabrechnung
  • Offene Posten Verwaltung
  • ERV
  • Dokumentverwaltung
  • PDF Assistent
  • ADVOKAT Online
  • Forderungsbetreibung für 5 Arbeitsplätze
  • Terminkalender inkl. Synchronisation mit Outlook
  • inkl. kostenlose Teilnahme an drei Schulungswebinaren
  • optional / zzgl. WebERV Teilnahmegebühr EUR 20.- monatlich
  • „Maximale Leistung für große Strukturen.“ Unsere umfassendste Lösung für große Kanzleien mit komplexen Anforderungen. Bietet volle Flexibilität, modernste Technologie und maximale Effizienz.

Ihr ADVOKAT ohne Anschaffungskosten. Die monatliche Gebühr beinhaltet Nutzung, Support, Updates und Weiterentwicklungen von ADVOKAT und können flexibel auf Veränderungen reagieren und Ihre Lizenz beliebig erweitern, reduzieren oder kündigen. Mindestvertragsdauer 12 Monate.

Immer öfter werden IT-Infrastruktur und notwendige Softwareprogramme in die Cloud ausgelagert. Software wird zunehmend als Mietmodell angeboten (Office 365). ADVOKAT basiert auf moderner und innovativer Technologie und ist zu 100% Cloud kompatibel. Unser neues ADVOKAT AS A SERVICE Modell passt sich diesem Trend an.

*Alle angegebenen Preise sind exkl. der gesetzlichen Umsatzsteuer. Die Installation und Einrichtung ist kostenpflichtig.

Mag. (FH) Karl Sailer
Mag. (FH) Karl Sailer

Verkauf ADVOKAT

Starten Sie los! Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

Kundenzufriedenheit ist uns wichtig!

Unsere Software Module – denken Sie digital.

Entdecken Sie die Vielfalt unserer Software für eine zukunftsweisende Kanzleientwicklung.

Referenzen

Zahlreiche Kanzleien schenken uns seit vielen Jahren ihr Vertrauen!

Seit über 40 Jahren beschäftigt sich ADVOKAT mit juristischen Prozessen und unterstützt die Mehrheit der österreichischen Anwältinnen und Anwälte sowie viele Rechtsabteilungen. Unsere Lösung für Akt-, Dokument-, und Vertragsmanagement sorgt für klare Abläufe, einfache Kommunikation und beste Übersichtlichkeit, auch in umfangreichen Akten und Projekten.

Interaktiver
Businessplan

Gestalten Sie den Erfolg Ihrer Kanzlei mit unserem interaktiven
Businessplaner – Effizienz und Wachstum in Ihrer Hand.

Starten Sie los! Wir freuen uns auf Sie!

0512 58 80 33