Erreichen Sie Ihre Ziele mit Unterstützung der Kanzleimanagement-Software von ADVOKAT
Verträge automatisiert erstellen
Mustervorlagen und individuelle Gestaltung – Funktionalität und Flexibilität in einem!
Unterstützung bei der Grundbuchverwaltung
Mit der ADVOKAT Dokument-Automation werden Dokumente im Handumdrehen erstellt.
Suchen leicht gemacht
Durchsuchen, Finden, Verwalten Sie Ihren kompletten Datenbestand – einfach und übersichtlich!
Präzise und sorgfältig
Individualität für mehr Erfolg
Erstellen Sie maßgeschneiderte Verträge im Handumdrehen. Wählen Sie aus unseren oder individuell angepassten Vorlagen und füllen Sie diese mit bereits gespeicherten Variablen.
Alles im Griff
Automatisierte Abläufe
Standardisieren Sie die Anlage und Aktualisierung von Personen und Akten sowie das Erfassen von Grundbuchsgesuchen. Die automatische Datenübernahme aus Auszügen und schnelle Aktenanlage minimieren die manuelle Eingabe deutlich.
Einfach und praktisch
Schnelles Finden
Eine schnelle Suche in allen Dokumenten, einschließlich Microsoft Office-Dateien, E-Mails, PDFs und gescannten Dokumenten. Dank automatischer Schrifterkennung werden selbst Altbestände durchsucht und die Ergebnisse übersichtlich präsentiert.
Hier bei ADVOKAT arbeiten wir mit Hochdruck daran, den modernen Arbeitsalltag von Anwälten und Rechtsabteilungen optimal zu unterstützen. Insbesondere in Kanzleien, bei denen die Anwälte viel bei Mandanten vor Ort arbeiten oder die international tätig sind, ist ein mobiler Zugriff auf die Daten der Kanzlei ein wichtiger Aspekt.
Lassen Sie sich überraschen, was alles in der modernen ADVOKAT Software und den Zusatzpaketen steckt.