Erreichen Sie Ihre Ziele mit Unterstützung der Kanzleimanagement-Software von ADVOKAT

Verträge automatisiert erstellen

Mustervorlagen und individuelle Gestaltung – Funktionalität und Flexibilität in einem! 

Unterstützung bei der Grundbuchverwaltung

Mit der ADVOKAT Dokument-Automation werden Dokumente im Handumdrehen erstellt. 

Suchen leicht gemacht  

Durchsuchen, Finden, Verwalten Sie Ihren kompletten Datenbestand – einfach und übersichtlich! 

ADVOKAT Software

Präzise und sorgfältig

Individualität für mehr Erfolg 

Erstellen Sie maßgeschneiderte Verträge im Handumdrehen. Wählen Sie aus unseren oder individuell angepassten Vorlagen und füllen Sie diese mit bereits gespeicherten Variablen. 

Alles im Griff

Automatisierte Abläufe 

Standardisieren Sie die Anlage und Aktualisierung von Personen und Akten sowie das Erfassen von Grundbuchsgesuchen. Die automatische Datenübernahme aus Auszügen und schnelle Aktenanlage minimieren die manuelle Eingabe deutlich. 

ADVOKAT Software automatisierte Abläufe
ADVOKAT Software Suchen und Finden

Einfach und praktisch 

Schnelles Finden 

Eine schnelle Suche in allen Dokumenten, einschließlich Microsoft Office-Dateien, E-Mails, PDFs und gescannten Dokumenten. Dank automatischer Schrifterkennung werden selbst Altbestände durchsucht und die Ergebnisse übersichtlich präsentiert. 

Hier bei ADVOKAT arbeiten wir mit Hochdruck daran, den modernen Arbeitsalltag von Anwälten und Rechtsabteilungen optimal zu unterstützen. Insbesondere in Kanzleien, bei denen die Anwälte viel bei Mandanten vor Ort arbeiten oder die international tätig sind, ist ein mobiler Zugriff auf die Daten der Kanzlei ein wichtiger Aspekt.

Lassen Sie sich überraschen, was alles in der modernen ADVOKAT Software und den Zusatzpaketen steckt.

Das ADVOKAT Assistenz|Paket beinhaltet folgende Bausteine:

Vertragsassistent 

Erstellen Sie Verträge und Dokumente schnell und effizient. Variablen werden strukturiert gespeichert und können jederzeit wiederverwendet oder individuell angepasst werden, was eine einfache Erstellung von maßgeschneiderten Verträgen ermöglicht. 

Vertragsassistent 

GB/FB Assistent 

Automatisiert die Anlage und Aktualisierung von Personen und Akten sowie das Erfassen von Grundbuchsgesuchen, was die Effizienz steigert und Fehler reduziert. Durch die automatische Datenübernahme aus Auszügen und die schnelle Aktenanlage samt beteiligter Personen wird die manuelle Eingabe deutlich minimiert. 

GB/FB Assistent 

Telefonassistent 

Ermöglicht die Steuerung zahlreicher Telefonfunktionen wie Anrufen, Annehmen und Weiterleiten direkt über ADVOKAT. Das filterbare Telefonjournal bietet eine übersichtliche Darstellung aller Telefonate und ermöglicht die direkte Erfassung von Terminen und Leistungen. 

Telefonassistent 

PDF-Assistent 

Ermöglicht eine automatische Zuordnung und Verarbeitung gescannter Post sowie die Umwandlung von ERV-Schriftsätzen in PDF-Dateien. Diese werden direkt im Akt gespeichert und können einfach versendet sowie in der Dokumentverwaltung weiterbearbeitet werden.

PDF-Assistent 

Volltextsuche 

Bietet eine schnelle und einfache Suche in sämtlichen Dokumentinhalten, einschließlich Microsoft Office Formaten, E-Mails, PDFs und eingescannten Dokumenten. Mit einer vollautomatischen Schrifterkennung können selbst Altbestände durchsucht werden, und die Suchergebnisse werden in übersichtlicher Form präsentiert. 

Volltextsuche 

Treuhandbuch 

Sichere und verschlüsselte Kommunikation zwischen Treuhändern, Banken und Rechtsanwaltskammern über den ERV. Dank der Integration der Stammdaten aus der ADVOKAT Aktenverwaltung werden notwendige Informationen automatisch befüllt, wodurch doppelte Erfassungen und manuelles Ausfüllen entfallen. 

Treuhandbuch 

Mag. (FH) Karl Sailer
Mag. (FH) Karl Sailer

Verkauf ADVOKAT

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