Erreichen Sie Ihre Ziele mit Unterstützung der Kanzleimanagement-Software von ADVOKAT

Der digitale Akt

Arbeiten Sie effizient, finden Sie Informationen mühelos und behalten Sie stets den Überblick. Digitale Kanzleiorganisation leicht gemacht: Aktverwaltung, Adressmanagement und Suchassistent 

Abrechnungssystem

Leistungen schnell & einfach erfassen. Reduzieren Sie den Zeitaufwand für die Honorarerstellung und des -managements. Eigene Finanzen – Leistungen, Honorare, OP-Verwaltung, Überweisungen – fest im Griff.

Evidenzhaltung

ADVOKAT vergisst keine Fristen, Evidenzen oder Akten. Die Aktenevidenz erinnert Sie an alle Termine,  die Sie keinesfalls übersehen sollten – auffällig ruhige Akten, Fristen oder  Akten ohne Kalendierungen.

ADVOKAT Gründer Kanzlei junge Anwälte Basis|Paket

Präzise und sorgfältig

Aktualität für mehr Erfolg

Zahlreiche Assistenten und Funktionen helfen dabei, Ihre Adressdaten aktuell zu halten, sie zu kategorisieren und einfach verwendbar zu machen. Die ADVOKAT Adressverwaltung ist die Zentrale für Ihr Kundenbeziehungsmanagement.

Optimal organisiert

Effizient arbeiten

Die Aktenverwaltung bildet die Basis des elektronisch geführten Aktes. Sie enthält alle relevanten Informationen wie Dokumente, Schriftsätze, E-Mails, ERV-Übermittlungen, Leistungen und Honorare, Evidenzen und dergleichen.

ADVOKAT Software Online-Akteneinsicht Mandanten|Paket

Nichts vergessen

Alles dokumentiert

Mit unserer lückenlosen Aktenverwaltung behalten Sie stets den Überblick. Alle relevanten Informationen, Dokumente und Fristen sind sicher gespeichert und jederzeit abrufbar – damit nichts untergeht.

Hier bei ADVOKAT arbeiten wir mit Hochdruck daran, den modernen Arbeitsalltag von Anwälten und Rechtsabteilungen optimal zu unterstützen.

Unsere maßgeschneiderte Software vereint Präzision, Effizienz und umfassende Dokumentation, um Ihnen dabei zu helfen, Ihre Kanzlei reibungslos zu organisieren. Mit innovativen Funktionen und einer benutzerfreundlichen Oberfläche stellen wir sicher, dass Sie Ihre Zeit und Ressourcen bestmöglich nutzen können – damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können: den Erfolg Ihrer Mandanten.

Lassen Sie sich überraschen, was alles in der modernen ADVOKAT Software und den Zusatzpaketen steckt.

Das ADVOKAT Basis|Paket beinhaltet folgende Bausteine:

Aktmanagement

Arbeiten Sie effizient, finden Sie Informationen mühelos und behalten Sie stets den Überblick. Digitale Kanzleiorganisation leicht gemacht. gsgshjfhfgfdggffggfhfhfhfhfhfhgs

Aktverwaltung, Adressmanagement, Suchassistent

Abrechnungssystem

Leistungen schnell und einfach erfassen. Reduzieren Sie den Zeitaufwand für der Honorarerstellung und des -managements. Eigene Finanzen fest im Griff.

Leistungen, Honorare, OP-Verwaltung, Überweisungen

Evidenzhaltung

Nichts wird vergessen: Die Aktenevidenz erinnert Sie an alle Termine, die Sie keinesfalls übersehen sollten – auffällig ruhige Akten, Fristen, Akten ohne Kalendierungen.

Termine, Fristen, Aktenevidenzen, Wiedervorlagen

WebERV

Sicher mit Behörden, Gerichten, Gebietskörperschaften und Firmen fälschungssicher und verschlüsselt kommunizieren. WebERV Schriftsätze werden automatisch überprüft.

Elektronischer Rechtsverkehr,
Schriftsätze

Security

Die Lösung für den Schutz Ihrer Daten. Wer darf was wo machen.
Einfache intuitive Bedienung stellen den Schutz sicher.
Für kleine und große Organisationen.

Security, Datenschutz,
Berechtigungen

Dokumentverwaltung

Organisation ist alles. Strukturieren und finden Sie Dokumente auch nach vielen Jahren. Dokumentenworkflows erleichtern die Zusammenarbeit innerhalb Ihrer Kanzlei.

Dokument-
verwaltung

Dokumentenautomation

Schneller-besser-einfacher. Aktenvermerke, Briefe, Schriftsätze, E-Mails, Berichte aller Art und ERV-Dokumente sind im Handumdrehen erstellt und strukturiert abgelegt.

Dokument, E-Mail erstellen, Vorlagensystem

Office Integration

E-Mails und Worddokumente bearbeiten, gleichzeitig die Leistung erfassen und strukturiert ablegen. Mächtige Automatisierung für häufige Arbeitsschritte

Microsoft Word, Outlook

Online Datendienste

Integrierte Abfrage aktueller Personen- und Objektdaten. ADVOKAT ist autorisierter Businesspartner der Republik Österreich. Alles aus einer Hand!

FB, GB, ZMR, PEP, IF, GISA, EA, CC, GEB, SIGN

Aktmanagement

Arbeiten Sie effizient, finden Sie Informationen mühelos und behalten Sie stets den Überblick. Digitale Kanzleiorganisation leicht gemacht. gsgshjfhfgfdggffggfhfhfhfhfhfhgs

Aktverwaltung, Adressmanagement, Suchassistent

Abrechnungssystem

Leistungen schnell und einfach erfassen. Reduzieren Sie den Zeitaufwand für der Honorarerstellung und des -managements. Eigene Finanzen fest im Griff.

Leistungen, Honorare, OP-Verwaltung, Überweisungen

Evidenzhaltung

Nichts wird vergessen: Die Aktenevidenz erinnert Sie an alle Termine, die Sie keinesfalls übersehen sollten – auffällig ruhige Akten, Fristen, Akten ohne Kalendierungen.

Termine, Fristen, Aktenevidenzen, Wiedervorlagen

WebERV

Sicher mit Behörden, Gerichten, Gebietskörperschaften und Firmen fälschungssicher und verschlüsselt kommunizieren. WebERV Schriftsätze werden automatisch überprüft.

Elektronischer Rechtsverkehr,
Schriftsätze

Security

Die Lösung für den Schutz Ihrer Daten. Wer darf was wo machen.
Einfache intuitive Bedienung stellen den Schutz sicher.
Für kleine und große Organisationen.

Security, Datenschutz,
Berechtigungen

Dokumentverwaltung

Organisation ist alles. Strukturieren und finden Sie Dokumente auch nach vielen Jahren. Dokumentenworkflows erleichtern die Zusammenarbeit innerhalb Ihrer Kanzlei.

Dokument-
verwaltung

Dokumentenautomation

Schneller-besser-einfacher. Aktenvermerke, Briefe, Schriftsätze, E-Mails, Berichte aller Art und ERV-Dokumente sind im Handumdrehen erstellt und strukturiert abgelegt.

Dokument, E-Mail erstellen, Vorlagensystem

Office Integration

E-Mails und Worddokumente bearbeiten, gleichzeitig die Leistung erfassen und strukturiert ablegen. Mächtige Automatisierung für häufige Arbeitsschritte

Microsoft Word,
Outlook

Online Datendienste

Integrierte Abfrage aktueller Personen- und Objektdaten. ADVOKAT ist autorisierter Businesspartner der Republik Österreich. Alles aus einer Hand!

FB, GB, ZMR, PEP,, IF, GISA, EA, CC, GEB, SIGN

Mag. (FH) Karl Sailer
Mag. (FH) Karl Sailer

Verkauf ADVOKAT

Starten Sie los! Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

Kundenzufriedenheit ist uns wichtig!